Geschriebenes

Cara Lay

Broken Hearted: Herz (nicht) zu verkaufen

Ein kleines Café in den Rocky Mountains. Eine Inhaberin, die nicht mehr weiß, wie sie ihr Café vor dem Ruin retten soll und ein Hotelmanager, der für diese Misere verantwortlich ist…

Brenda weiß nicht mehr weiter. Ihr Café „Plansprings Inn“ – beliebter Treffpunkt für die Bewohner des kleinen Örtchens und Brendas Lebensinhalt – steht vor dem Aus. Dafür verantwortlich ist ausgerechnet Matt, ihr Freund aus Kindertagen, der mit seinem exklusiven Mountainresort ihr schärfster Konkurrent ist.

Brendas letzte Hoffnung ist der Bankmanager Nevin, der mehr von ihr will als einen Businessplan. Sich mit dem Banker einzulassen, könnte all ihre Probleme lösen, aber er lässt ihr Herz nicht höher schlagen. Das gelingt nur Matt. Doch der weiß nicht einmal, in was für eine Lage er sie gebracht hat.

E-Book bei amazon für kindle
Taschenbuch ISBN 978-3947634750
Verlag: obo E-Books

Ein Santa zum Verlieben

Noel hat im Leben alles erreicht: Status, Geld und einen Beruf, der ihm wichtig ist. Eine Frau an seiner Seite gehört nicht zu seinen Zielen.
Cadie ist anders, als die Frauen mit denen er sich sonst die Zeit vertreibt. Sie will keinen One-Night-Stand, sie will Liebe und Romantik. Besser also, die Finger von ihr zu lassen. Wenn er das nur könnte.
Es bricht Cadie das Herz, als er nach einer Nacht ohne ein Wort aus ihrem Leben verschwindet. Dann aber taucht er wieder auf, zur Weihnachtszeit … Dumm nur, dass Cadie nicht mehr an ein Weihnachtsmärchen glaubt.

Eine Liebesgeschichte wie eine Weihnachtspraline, die sanft auf der Zunge zergeht und einen feurigen Kern enthüllt.

E-Book erhältlich für kindle und epub-Reader
Taschenbuch: ISBN: 978-173073294
obo E-Books Verlag

Herzen undercover
(Elliottville 1)

Cover Herzen undercover

Die Journalistin Myra strandet während eines Unwetters mit ihrem Kajak auf der Privatinsel des Wirtschaftsmagnaten Conrad Hughford. Zunächst kann sie ihr Glück kaum fassen, denn sie wurde von ihrem Chef darauf angesetzt, eine Story über den reichen Unternehmer zu schreiben. Doch statt auf den Gegenstand ihrer Recherchen trifft sie auf den überaus attraktiven und geheimnisvollen Cole.
Als ein aufziehender Hurrikan Myra zwingt, auf der Insel zu bleiben, erliegt sie Coles Anziehungskraft.
Für Cole und Myra beginnt ein gefährliches Spiel – denn beide hüten ein Geheimnis, das der andere keinesfalls erfahren darf.

Ein prickelnder Liebesroman vor der Kulisse der Florida Keys. Der rasante Auftakt der Elliottville-Reihe von Cara Lay.

ISBN: 978-3-426-21704-7
Verlag: feelings (Verlagsgruppe Droemer Knaur)
erhältlich als Taschenbuch oder E-Book

Ein Sommer in Savannah
(Elliottville 2)

Cover Ein Sommer in Savannah

Als sie ein begehrtes Stipendium erhält, verändert sich das Leben von Livia Riggs schlagartig. Nicht nur wird sie von der beschaulichen elterlichen Farm geradewegs ins pulsierende Großstadtleben Savannahs katapultiert. Bald erfährt sie, dass ihre Mitbewohnerin und Cousine Marisa ihr Geld als Escort-Girl verdient. Plötzlich findet sich Livia in einer Welt aus Betrug und Verbrechen wieder, die sie bislang höchstens aus dem Fernsehen kannte.
Als sie den charmanten, aber undurchsichtigen Staatsanwalt Gregory kennenlernt, muss sie sich obendrein noch um ihr eigenes Gefühlschaos kümmern. Sie weiß, um ihre Geheimnisse zu wahren, sollte sie sich von ihm fernhalten, doch seine Blicke und Berührungen sind zu verführerisch …
Bald geraten die Cousinen in große Gefahr und Livia bleibt keine Wahl, als ihr Leben in Gregs Hände zu legen.

ISBN: 978-3-426-21705-4
Verlag: feelings (Verlagsgruppe Droemer Knaur)
erhältlich als Taschenbuch oder E-Book

Luar – Verbotene Kräfte

Ein Detective mit übermenschlichen Kräften und eine junge Frau, die Gedanken manipulieren kann, im Kampf gegen dunkle Mächte. Ein romantischer Fantasy-Roman mit Krimi-Elementen vor der Kulisse Delawares.

Cover Luar

Ein Leichenfund führt Detective Caden Walsh zu Amber O’Keefe, der Cousine des Opfers. Ihre Familie, so scheint es, ist ins Visier dunkler Mächte geraten. Schnell wird klar, dass sie es mit mystischen Kräften zu tun haben, denen mit gewöhnlichen Mitteln nicht beizukommen ist. Caden ist entschlossen, Amber zu beschützen, denn zwischen den beiden knistert es seit dem ersten Zusammentreffen gewaltig. Doch um Amber in Sicherheit zu bringen, muss er sich uralten Wissens bedienen, das er längst vergessen glaubte. Erst als sie auf den geheimnisvollen Luar treffen, begreifen Caden und Amber allmählich, wie gefährlich ihre Gegner wirklich sind.

ISBN: 978-3-426-21703-0
Verlag: feelings (Verlagsgruppe Droemer Knaur)
erhältlich als Taschenbuch oder E-Book


Rana Wenzel

Juniregen
Ein Victoria Stein Krimi

ISBN 978-3743176782

Als eine Unternehmergattin gewaltsam ums Leben kommt, soll ausgerechnet Rechtsanwältin Victoria Stein, die dem Strafrecht schon vor Jahren den Rücken kehrte, den tatverdächtigen Ehemann verteidigen.
Für Staatsanwalt Tom Hertzmeier scheint die Schuldfrage bereits geklärt zu sein.
Victoria muss auf eigene Faust ermitteln, um ihren Mandanten vor der drohenden Verurteilung zu bewahren.
Doch was sie mit Hilfe des Privatdetektivs Jarne de Zand entdeckt, lässt die Zweifel an der Unschuld des Unternehmers wachsen.
Dann wird Victoria selbst zum Ziel eines Angriffs und plötzlich erscheint vieles in einem anderen Licht …
»Juniregen« ist der erste Band der Krimireihe um die Rechtsanwältin Victoria Stein.

Alte Wunden
Ein Victoria Stein Kurzkrimi

Auf dem Weg in ein Wellnesswochenende geraten Rechtsanwältin Victoria Stein und Staatsanwältin Dr. Josephine Sanders in die Gewalt zweier Männer.
Zwar gelingt es Victoria, sich zu befreien, dennoch darf sie keine Hilfe rufen. Sie kann niemandem trauen.
Nur Privatdetektiv Jarne de Zand steht Victoria bei ihrem Wettlauf mit der Zeit zur Seite. Sie müssen Josephine aus den Fängen der Entführer befreien, bevor diese ihre Drohungen in Taten umsetzen.

Diese Geschichte ist eine eigenständige Episode aus der Serie um die Rechtsanwältin Victoria Stein und den Privatdetektiv Jarne de Zand.

Als E-Book für kindle

Lavagrab
Ein Victoria Stein Krimi

Urlaub auf Lanzarote. Was sich zunächst nach Erholung, Strand und Meer anhört, erweist sich für Victoria Stein bald schon als lebensgefährlich, als sie bei der Suche nach einer verschwundenen Frau hilft.
Ohne es zu ahnen, kommt Victoria dabei skrupellosen Verbrechern in die Quere.
Zum Glück erscheint Privatdetektiv Jarne de Zand unverhofft auf der Kanareninsel, denn die Lage wird immer bedrohlicher …

Der zweite Kriminalfall mit Rechtsanwältin Victoria Stein

Taschenbuch: 268 Seiten oder als E-Book für kindle
BoD – Books on Demand, ISBN: 978-3749483761

Sterne über Feuerbergen

ISBN 978-3744896610

Nach dem Ende ihrer Ehe wagt Katharina einen Neuanfang auf Lanzarote. Doch auch auf der Kanareninsel läuft nicht alles wie gewünscht. Ihr attraktiver Arbeitgeber Konstantin gewinnt bald schon zu viel Einfluss auf ihr Leben. Als Katharina sich endlich dagegen zur Wehr setzt, offenbart er seine dunkle Seite. Zum Glück gibt es Sebastian, der sich als hilfsbereiter Freund erweist – und mehr sein könnte, wären da nicht die Schatten der Vergangenheit, die Katharina erst abschütteln muss.

Olivenhain und Meeresrauschen

ISBN 978-3752884647

Eine gezielte Berufsplanung gehörte nie zu Felicitas’ Leben. Das soll sich nach ihrem Umzug auf die Baleareninsel Mallorca ändern. Sie ist entschlossen, ihren Job in dem malerischen Landhotel S’Olivera verda tadellos zu erledigen. Doch das ist schwieriger als gedacht, denn ständig trifft sie dort auf den attraktiven Celestino. Und der ist ausgerechnet mit Felicitas’ Chefin verlobt. Am Fuße des Tramuntana-Gebirges beginnt für Felicitas ein Ringen zwischen Verstand und Herz.