Lavagrab

Band 2 der Cosy Crime Reihe um Rechtsanwältin Victoria Stein und Privatdetektiv Jarne de Zand ist erschienen

[Werbung in eigener Sache]

Gegensätzlicher können die Hauptdarsteller der Reihe kaum sein: Sie ist organisiert, pünktlich und auf Einhaltung von Recht und Gesetz bedacht. Er ist spontan, unkonventionell und wenn es um das Wohl seiner Klienten geht, lässt er auch schon einmal alles fünfe gerade sein.
Und dennoch – oder genau deshalb – bilden Rechtsanwältin Victoria Stein und Privatdetektiv Jarne de Zand ein unschlagbares Team.

In ihrem neuen Fall, gerät Victoria einer skrupellosen Bande auf Lanzarote in die Quere.
Das sagt der Klappentext:

Urlaub auf Lanzarote. Was sich zunächst nach Erholung, Strand und Meer anhört, erweist sich für Victoria Stein bald schon als lebensgefährlich, als sie bei der Suche nach einer verschwundenen Frau hilft.
Ohne es zu ahnen, kommt Victoria dabei skrupellosen Verbrechern in die Quere.
Zum Glück erscheint Privatdetektiv Jarne de Zand unverhofft auf der Kanareninsel, denn die Lage wird immer bedrohlicher …

Der zweite Kriminalfall mit Rechtsanwältin Victoria Stein

  • Lavagrab von Rana Wenzel
  • Taschenbuch, Books on Demand, ISBN: 978-3749483761
  • E-Book zunächst nur bei amazon